Vorstand

Thomas Wildling
Präsident
Innovativer Unternehmer mit Schreinerei und Immobilien AG
Naturverbunden und 2-Rad Enthusiast
Gründungsvater des Vereins

Oliver Schneider
Vizepräsident
Gelernter Informatiker und ERP-Spezialist
Selbständiger Webdesigner

Bruno Ursprung
Vorstandsmitglied
Ingenieur ETH mit viel Freude und Wertschätzung für das Handwerk. Ich bin interessiert die Erfahrungen meiner Kinder mit der Berufslehre weiterzugeben.
Freizeit: Werkeln mit Holz, Fotografieren, aktiv in der Natur unterwegs sein.

Ruth Gsell-Egli
Projektleiterin
Weinfachfrau, Geschäftsfrau
Die Ausbildung und Anschlusslösungen für unsere Jugendlichen ist mir ein Anliegen daher engagiere ich mich im Verein Pro duale Berufsbildung und im Jugendprojekt LIFT
Hobby: Familie, Wandern in der Natur, betreiben der eigenen Gartenbahn, Hausboot, Handarbeit

Roberto Zanatta
Kassier
Verheiratet, 2 erwachsene Kinder
Inhaber eines Malerbetriebes mit 5 Mitarbeitern und 1 Lehrling
Meine Hobbys sind segeln, velofahren und kochen